ROAD & RAIL ist auf Containertransporte per LKW und Bahn von/nach den europäischen Seehäfen spezialisiert, wurde 1991 gegründet und verfügt innerhalb der Branche über einen sehr guten Ruf und hohen Bekanntheitsgrad. Inklusive der Agentur in der Slowakei arbeiten derzeit 12 Mitarbeiter täglich an unserem weiteren Erfolg. Wir suchen ab Februar/März 2025 eine möglichst erfahrene Kraft (m/w) für die Leitung unserer Administrationsabteilung, die in den letzten Jahren unbedingt administrative und idealerweise auch buchhalterische Tätigkeiten mit Freude absolviert hat. Nach umfassender Einschulung haben Sie die Eingangs- und Ausgangsrechnungen, die Aktergebnis-Prüfung, den wöchentlichen Zahlungsverkehr unter Kontrolle und kommunizieren mündlich wie schriftlich in perfektem Deutsch und sehr gutem Englisch mit unseren in- und ausländischen Kunden, Frächtern und sonstigen Lieferanten. Sie werden dabei von einer Kollegin (ebenfalls 20 Stunden) unterstützt. Deutschkenntnisse auf Muttersprachen-Niveau zusätzlich sehr gute Englischkenntnisse (C1) in Wort und Schrift mindestens 5 Jahre Administrationserfahrung sehr gute Buchhaltungskenntnisse > ein großer Vorteil eine selbständige Arbeitsweise, Genauigkeit und Teamfähigkeit eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Studium) Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, 10-Finger Satz bzw. schnelles Schreiben am PC) Sie wohnen bereits in Wien-Umgebung Anspruchsvolle Tätigkeit Angenehmes Betriebsklima durch nette KollegIn(nen) Essenszuschuss in unserer nahegelegenen Kantine (EUR 6,00 netto pro Arbeitstag) und gratis Kaffee und Tee im Büro Flexibilität bei der Arbeitszeit-Einteilung (3 bis 4 Arbeitstage sind vorgesehen) Zentrale Lage (U2-Station: Donaumarina) Falls nötig: Gratis-Garage in unserem modernen Bürogebäude Die Sicherheit eines seit über 3 Jahrzehnten erfolgreiche... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone