Das sind Ihre Aufgaben
1. Weiterentwicklung unserer ERP-Software „Infor-LN“ im Bereich Customer Service
2. Ausarbeitung von Prozessdefinitionen und Abstimmung mit den betroffenen Fachbereichen
3. Beschreibung der Prozessanforderungen und Testen der Implementierungen
4. Erstellung von Dokumentationen und Schulungsunterlagen sowie Durchführung von Anwenderschulungen
5. Mitarbeit bei werksübergreifenden Projekten zu Gewährleistungs- und Service-Themen
6. Erstellung von Reports und Statistiken im Gewährleistungsbereich
Das bringen Sie mit
7. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (HTL/HAK, FH/UNI), idealerweise mit Schwerpunkt in Wirtschaftsinformatik oder gleichwertige Berufserfahrung
8. Erfahrung im Umgang mit ERP-Software (BaaN/Infor-LN)
9. Projektmanagementkenntnisse von Vorteil
10. Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel und Access)
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
12. Selbständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise
13. Hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Das bieten wir Ihnen
14. Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeit
15. Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen
16. Hauseigene Betriebskantine inkl. Essenszuschuss
17. Gratis Kaffee, Tee und Obst
18. Zuschüsse für Fahrkosten, Kinderbetreuung, Hochzeit und Geburt
19. EGYM Wellpass App für Sport- und Freizeitangebot
20. Bikeleasing
Bei Liebherr bieten wir Ihnen ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem international erfolgreichen Familienunternehmen. Es erwartet Sie ein motiviertes, gut eingespieltes Team in einem sehr interessanten Umfeld, das viel Raum für selbstständiges Arbeiten bietet.
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestgehalt der Metallindustrie. Das tatsächliche Einkommen ist abhängig von der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.