Wien Festanstellung Unser Kunde ist einer der führenden Persoanlberatungen weltweit. Zur Verstärkung unseres Teams im Mid Office suchen wir eine/n motivierte/n Back Office Mitarbeiter:in mit Schwerpunkt Personalverrechnung Arbeitsort: Wien Anstellungsart: Teilzeit: 24 - 30 Std. pro Woche Aufgabenbereiche: Unterstützung des Personalberatungsteams bei administrativen Tätigkeiten im Back Office Eigenverantwortliche Durchführung von Aufgaben im Bereich der Personalverrechnung Pflege und Verwaltung von Mitarbeiterdaten und -dokumenten Kommunikation mit Kunden und Kandidaten in personalrelevanten Angelegenheiten Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im administrativen Bereich, idealerweise im Back Office oder in der Personalverrechnung Kenntnisse im Bereich der Personalverrechnung sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Bereitschaft zur Anwesenheit während der Abrechnungszeiten Wir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Ein motiviertes und kollegiales Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut 2x in der Woche Home-Office Möglichkeit nach Einarbeitung Gehalt: Das Gehalt beträgt mindestens € 2.400 brutto pro Monat auf Vollzeitbasis und kann je nach Qualifikation und Erfahrung variieren. Wenn Sie sich angesprochen fühlen und die genannten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Berufsfeld: ASSISTENZ, SEKRETARIAT & VERWALTUNG Referenznummer: BACKO16914