AufgabenUnser Engagement für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit hat uns zu einem geschätzten Partner für unsere Kunden gemacht. Wir sind auf der Suche nach einer/m verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeiter:in, um unser Back Office Team in Steyr zu verstärken.Folgende Tätigkeitsschwerpunkte erwarten Sie:Übernahme aller administrativen und organisatorischen Agenden im BüroTelefonische und schriftliche Korrespondenz mit externen SchnittstellenBestellung von Büromaterial, Arbeitsschutzkleidung und diversen MaterialienAuftragsbearbeitung und Angebotserstellung im ERP-SystemUnterstützung des Teams in Personalverwaltungsagenden (An- und Abmeldungen, Zeiterfassung etc.)Rechnungsbearbeitung und Fakturierung bis zur ErgebnisanalyseEnge Zusammenarbeit mit unseren Objektleitern (Unterstützung im administrativen Bereich sowie im Umgang mit unserer digitalen Serviceplattform)QualifikationenDamit runden Sie Ihr Profil ab:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura, …)Mehrjährige Erfahrung im administrativen BereichProfunder Umgang mit MS Office und ERP-Systemen sowie Affinität zu digitalen ToolsSehr gute DeutschkenntnisseSehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein freundliches und hilfsbereites AuftretenEigenverantwortliches, genaues und selbstständiges ArbeitenWir bietenFür diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab € 35.000, - EUR (auf Vollzeitbasis) vorgesehen. Darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung sowie einen Parkplatz, Laptop und Firmenhandy, kostenlose Getränke, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsförderung, Mitarbeiterevents und maßgeschneidertes Weiterbildungsprogramm für Ihre persönliche Entwicklung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto) über das Onlineformular.
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