Unsere Ziel im Hotel Saalbacher Hof in Saalbach (Österreich) ist es das persönliche Glück unserer Mitarbeiter zu steigern und ein Arbeits- und Lebensumfeld zu schaffen, das von Wertschätzung und Vertrauen geprägt ist, aber auch Spass und persönliche Weiterentwicklung nicht zu kurz kommen. Mit unserem Projekt DREAMWORK stellen wir das Glück jedes einzelnen in den Mittelpunkt.
Die SBH-Crew ist eine bunte Familie die das liebt was sie tut.
Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag
Aufgaben
* Koordination und Arbeiten auf dem Posten des Entremetier
* Mise-en-place Vorbereitungen
* Zubereitung von div. Speisen
* Einarbeitung und Kontrolle der Mitarbeiter
* uvm.
Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung als Chef de Partie
* Gute Deutschkentnisse und Basis Englischkentnisse
* Freude am Umgang mit Menschen
* Lernbereitschaft
* Schnelle Auffassungsgabe
* Gute Selbstorganisation sowie genaue und strukturierte Arbeitsweise
* Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
* Wille zur persönlichen Weiterentwicklung
Wir bieten
* Gezielte Einführung und Einarbeitung
* Möglichkeit einer Festanstellung im Saisonbetrieb (9 Monate Saison pro Jahr - in Sommer- und Wintersaison aufgeteilt)
* Interessantes Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
* Geregelte Arbeitszeiten mit einer 5,5 Tagewoche je nach Vereinbarung
* Kostenlose Weiterbildungsmaßnahmen im Rahmen des Qualifizierungsverbundes "Work for us"
* Unterkunft im Mitarbeiterwohnhaus
Weitere Benefits für dich als SBH-Crew Mitglied, den Saalbacher Hof und die SBH-Crew findest du auf unserer Webseite
JBG81_AT