Marketing Manager/in mit Schwerpunkt Online, Mindestbrutto: 3.000,-- EUR, Raum Innsbruck
* Sparte: Marketing / Werbung / Content-Management
* Ort: Raum Innsbruck
Voraussetzungen
1. Abgeschlossenes Hochschulstudium (im Bereich Marketing, Medien oder ein anderes themenrelevantes Studium)
2. Einschlägige Berufserfahrung im Online Marketing – vorzugsweise im e-commerce oder in der Verlags- bzw. Medienbranche
3. Erfahrung mit CMS und CRM von Vorteil
4. Sehr gute Kenntnisse in Adobe CC und MS Office
5. Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
6. Sehr gute schriftliche Ausdrucksweise in deutscher Sprache und gute Englischkenntnisse
7. Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick
Beschreibung
Vollzeit 38,5 Wochenstunden
Mindestbrutto: EUR 3.000,--; Überzahlung nach Qualifikation und Berufserfahrung
Entwicklung, Koordination und Umsetzung ganzheitlicher Marketingkampagnen über verschiedene Kanäle (Print, E-Mail, Website, Social Media, SEO/SEA)
Koordination und Planung von Werbematerialien (digital und print)
Enge Zusammenarbeit mit Redaktionen, Vertrieb und Geschäftsführung sowie externen Partnern (z.B. Agenturen)
Projektmanagement für datengesteuerte Entscheidungsfindungen und Überwachung von Kampagnenleistungen
Verfassen und Lektorieren von Katalogen, Werbe- und Informationstexten
Unterstützung bei Marketing-Projekten mit den Teams in Deutschland und der Schweiz
#J-18808-Ljbffr