1-3 Jahre KundenbetreuerIn, Key Account ManagerDas solltest du mitbringenErforderlich für diesen Job:Gute Kenntnisse im MS OfficeAusgezeichnetes Deutsch in Wort und SchriftGute Kenntnisse in der E-Mail und Kalenderverwaltung (MS-Outlook, Lotus Notes, o. ä.)Von Vorteil für diesen Job:SAP-KenntnisseÜber den Job:Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und BeratungSelbstständige Angebotslegung und Auftragserstellung, RechnungslegungAllgemeine administrative BürotätigkeitenPflege des WarenwirtschaftssystemBerufserfahrung im Verkaufsinnendienst von VorteilProfessionelles und sicheres AuftretenGenaue und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Outlook (Outlook, Excel)Sehr gute DeutschkenntnisseZuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinAffinität zum VerkaufKenntnisse aus dem Veranstaltungsbereich von VorteilKaufmännische Ausbildung und Kenntnisse von Vorteil
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