Unser Kunde ist ein stark expandierendes, renommiertes Beratungsunternehmen im Bereich Steuern, Betriebswirtschaft und Personalverrechnung. Ein hervorragendes Team von 25 langjährigen Mitarbeitern zeichnet das Unternehmen aus. Das Beratungsteam Graz sucht rechtzeitig Verstärkung in Form einer:s Bilanzbuchhalter:in.
Warum soll ich mich bewerben?
* - Offene und gute Kommunikation untereinander
* - Sowie flache Hierachien und kurze Entscheidungswege
* - Teilzeit oder Vollzeitbeschäftigung 20 oder 40 Stunden mit Gleitzeit
* - Große Flexibilität / bei Bedarf ist auch teilweise Home Office möglich
* - Attraktive Sonderleistungen - zusätzliche Pensionskassenzahlung, Parkplatz oder Öffis werden bezahlt, Lebensmittelgutscheine, ...
* - Bezahlte Weiterbildung in der Dienstzeit
* - Unbefristetes Dienstverhältnis in einem stabilen, expandierenden Unternehmen
Was sind meine Aufgaben?
* - Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen und Unterstützung von Klienten bei Reporting Aufgaben (je nach Vorerfahrung übernehmen Sie Einnahmen-Ausgabenrechner, Bilanzierungen oder Ärzte)
* - Steuererklärungen
* - Bearbeitung von steuerrechtlichen Fragen
* - Mitwirken an der Betreuung von Abgabenprüfungen
* - Durchführen selbstständiger Kundenbesprächungen
* - Korrespondenz mit Klienten, Ämtern und Behörden
Was bringe ich mit?
* - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Bilanzbuchhalterprüfung oder Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums
* - Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
* - Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* - BMD NTCS Kenntnisse von Vorteil
* - Analytische und strukturierte Arbeitsweise
* - Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Mindestjahresbruttogehalt € 37.000,-- bis € 51.000,-- auf Vollzeitbasis, Einstufung je nach Erfahrung und Qualifikation + Überbezahlung.
Bei Interesse bewerben Sie sich bei
Frau Silvia Tuscher
info@conecta.at
Tel. 03452 820 20
#J-18808-Ljbffr