Als Systemanbieter und Projektpartner errichten wir als Powerlines Group die Lebensader der Bahn und das Rückgrat der Energieinfrastruktur der Zukunft. Für Kunden wie Bahnbetreiber, Energieversorgungsunternehmen und Unternehmen, die Lösungen im Bereich E-Mobility suchen, errichten wir Hochspannungsleitungen für die Energieübertragung, arbeiten an der Elektrifizierung der Bahninfrastruktur im Nah- und Fernverkehr und bauen Ladeinfrastruktur für die Mobilitätslösungen der Zukunft.
Für unser Group Office am Standort Wolkersdorf, Österreich (20 km von Wien) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie im Bereich Executive Assistenz für das C-Level Management.
Top Executive Assistant für Group-CEO (m/w) – Wolkersdorf bei Wien Diese operativen und strategischen Aufgaben erwarten Sie im Konzern: Sie unterstützen den CEO der Powerlines Group bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben und sind somit eine wichtige und repräsentative Schnittstelle zu anderen Bereichen sowie den nationalen und internationalen Tochtergesellschaften.
Erstellung und Vorbereitung von Analysen, Berichten und Präsentationen zu strategischen Themen sowie deren inhaltlichen Weiterentwicklung.
Selbständige Planung und Koordination von internen und externen Terminen, Meetings sowie reibungslose Organisation von Dienstreisen des CEOs.
Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache mit relevanten Stakeholdern auf nationaler und internationaler Ebene.
Koordinierung und Monitoring von konzernweiten Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben.
Was Sie neben Ihrer strukturierten Arbeitsweise noch mitbringen sollten: Abgeschlossenes Studium (Universität, FH), idealerweise mit betriebswirtschaftlichen Schwerpunkt.
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem internationalen Konzern-Umfeld oder Erfahrung in einer vergleichbaren Position, aber auch Erfahrung im Consulting bzw. in der Unternehmensberatung ist von Vorteil.
Strukturierte, verlässliche und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Vertraulichkeit und Diskretion sind für Sie selbstverständlich.
Sehr gutes Business Englisch und tadelloses Auftreten im internationalen Kontext.
Hohe Bereitschaft für regelmäßige Dienstreisen im europäischen Raum.
Das ist unser Angebot für Sie: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem stetig wachsenden Unternehmen, welches europaweit mehr als 1.400 Mitarbeiter:innen beschäftigt.
Als stabiles und erfolgreiches Unternehmen in einem Wachstumsmarkt bieten wir unseren Mitarbeiter:innen eine langfristige und sichere Perspektive.
Besonders als „rechte Hand“ des CEO müssen Sie sich immer auf dem Laufenden halten. Unsere eigene PowerAcademy unterstützt Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung und sorgt dafür, dass Sie auch in Zukunft für alle Herausforderungen gerüstet sind.
Im modernen Ecoplus-Wirtschaftspark Wolkersdorf sind Sie sowohl mit dem Auto (über die A5), als auch öffentlich (mit der S2 + eigenen Shuttleservice) sehr gut angebunden und nur ca. 12 Minuten von der Wiener Stadtgrenze entfernt. Als Mitarbeiter:in genießen Sie weitere attraktive Benefits: moderne Ausstattung in einem klimatisierten Bürogebäude, kostenlose Parkmöglichkeiten, Betriebsärzt:in, hausinterne Kantine.
Wir bieten Ihnen ein Mindest-Bruttomonatsgehalt All-In ab EUR 4.500,- mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Wenn Sie sich mit unseren Werten „sicher – zuverlässig – nachhaltig“ identifizieren können, dann werden Sie doch Teil unserer gemeinsamen Erfolgsgeschichte!
Bewerben Sie sich gleich hier im Jobportal.
Weitere spannende Jobs finden Sie unter http://karriere.powerlines-group.com .
Jetzt bewerben