Über uns
Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Warum gerade wir?
Bezahlung nach IGZ Tarifvertrag
Nutzung des office people Fahrdienstes zur Arbeit und zurück möglich
Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Was erwartet Sie?
Kundenbetreuung
Beschwerdemanagement
Bearbeiten von Kundenanfragen
Stammdatenverwaltung sowie Kundenberatung
Interne Abstimmung zur Lösung von Kundenanfragen
Unterstützung der Kunden hinsichtlich der Implementierung von IT Lösungen
Unterstützung des Vertriebs zum Thema Auftragsmanagement
Initiierung von Verbesserungsprozessen sowie deren Umsetzung innerhalb des Kundenkreises
interner Austausch mit Vertriebsmitarbeitern
Was sollten Sie mitbringen?
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium
Teamfähigkeit, gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
kundenorientiertes sowie verantwortungsbewusstes und sicheres Auftreten
erste Berufserfahrung im Customer Service
sehr gute SAP und MS Office Kenntnisse
Kenntnisse über den Einsatz von IT-Systemen
gute Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache wünschenswert
Hat Sie unsere Stellenanzeige neugierig gemacht? Keine Zeit verlieren und jetzt mit office people in die Zukunft starten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Stellendetails
Branche Automotive, Lager und Logistik
Arbeitszeitmodell Vollzeit
Einsatzort Hainburg
Vergütung Ab EG 5
Kontaktinfo
Office People Personalmanagement
Shirley Weidenhübler T: 06021 - 625220 Goldbacher Straße 33 63739 Aschaffenburg
aschaffenburg@office-people.de
#J-18808-Ljbffr