Dein Profil
1. Du hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (z.B. HTL, FH, Uni)
2. Berufserfahrung von Vorteil
3. Technisches Interesse und guter Kundenumgang
4. Kaufmännisches Verständnis
5. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Bearbeitung von Kundenaufträgen, Pflege der Datenbank)
6. Multitaskingfähig für eine schnelle Abwicklung von Verträgen und Einhaltung von Fristen
7. Ausgeprägte Organisationsfähigkeit zur Priorisierung von Aufgaben
8. Genaue und zuverlässige Arbeitsweise
9. SAP-Kenntnisse von Vorteil
Deine zukünftigen Tätigkeiten
10. Unterstützung in der Auftragsverwaltung
11. Bearbeiten von Kundenanforderungen
12. Kontinuierliche Pflege der Datenbank
13. Pflege der internen Verkaufsunterlagen im SAP-System, der Datenbank und der Verkaufsberichte
14. Bewachen der Liefertermine und informieren der Kunden bei Änderungen
15. Berechnung und Prüfung der Projektkosten
16. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um sicherzustellen, dass Verkäufe, Rückfragen und Lieferungen effizient abgewickelt werden
17. Kontrolle der Verkaufsunterlagen im SAP-System und den Berichten
Wir bieten
18. Vollzeitbeschäftigung (38,5 h/Woche)
19. Das kollektivvertragliche Monatsgehalt beträgt € 2.000 brutto
20. Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich
21. Ausgesprochen gutes Betriebsklima in einem renommierten Unternehmen
22. Langfriste Beschäftigung