Sie sind eine erfahrene Fachkraft im Bereich Elektrotechnik und haben bereits in leitender Funktion erfolgreich Projekte gesteuert? Sie verfügen über fundierte technische Kenntnisse und möchten Ihre Führungskompetenzen in einem anspruchsvollen Umfeld weiter ausbauen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Für eine Direktanstellung bei unserem Kunden, einem international erfolgreichen Unternehmen, suchen wir ab sofort für den Standort in Krems eine Leitung (m/w/d) für die Elektrotechnikabteilung.
Ihre AufgabenIn dieser Rolle leiten Sie die Abteilung Elektrotechnik und sind für die Einhaltung aller Sicherheits- und Qualitätsstandards verantwortlich, insbesondere im Bereich explosionsgeschützter InstallationenSie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung des Teams mit rund 35 Mitarbeitenden und fördern deren WeiterentwicklungZudem unterstützen Sie die Teamleiter (m/w/d) bei der Umsetzung von Projekten und der Instandhaltung und tragen zur Sicherstellung der Produktivität und Ausführungsqualität beiDie kontinuierliche Geschäftsentwicklung liegt ebenfalls in Ihrem VerantwortungsbereichAußentermine bei Kunden und auf Baustellen machen etwa 15% Ihrer Tätigkeit aus, wobei der Einsatzbereich vor allem in der Region Krems, Wien und Linz liegt
Ihre QualifikationenSie verfügen über eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (HTL oder Werkmeister) und bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Funktion mit (Baustellenerfahrung, Baustellenleiter (m/w/d), Montageleiter (m/w/d), oder Ähnliches)Versierter Umgang mit MS-Office wird vorausgesetzt, SAP-Kenntnisse sind wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse sind für die interne und externe Kommunikation erforderlichUnternehmerisches Denken, Engagement, Teamfähigkeit sowie ein zuverlässiges sowie empathisches Auftreten zählen zu Ihren StärkenSie zeichnen sich durch eine serviceorientierte Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Sozial- und Problemlösungskompetenz aus
Ihre VorteileEs erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position in einem international erfolgreichen UnternehmenProfitieren Sie vom Gleitzeitmodell und Homeoffice-Möglichkeiten und teilen Sie sich Ihre Arbeitszeiten flexibel einModerne Arbeitsmittel wie z.B. Diensthandy und Laptop werden Ihnen zur Verfügung gestelltDer Standort ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, für Mitarbeiter (m/w/d) die mit dem Auto anreisen stehen kostenlose Parkplätze zur VerfügungIm Rahmen dieser Tätigkeit stehen Ihnen spannende interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote zur VerfügungUnser Kunde bietet noch viele weitere Benefits wie Prämien, Rabatte, Firmenevents, u.v.m.
#J-18808-Ljbffr