Das Mountain Boutiquehotel der Grüne Baum liegt am Fuße der Zugspitze in Ehrwald in Tirol, umgeben von den zahlreichen Gipfeln des Wettersteingebirges.
Im Chalet Stil erbaut und mit Tiroler Tradition vereint - ein Wohlfühlerlebnis auf 4-Sterne-Niveau - perfekt für aktive Bergeroberer, für romantische Naturverrückte, für sportliche Skifans, für gehobene Genusstypen
Von seinen internationalen Gästen bestens bewertet, gehört es zu den führenden Hotels der Region.
Es erwarten sie 50 großzügige Wohlfühlzimmer und Suiten, das Wirtshaus 1644 mit ausgezeichneter regionaler Küche und Spezialitäten, Sonnenterrasse und Gartenlobby, Hotelbar sowie ein Tagungsraum mit modernster Technik.
Wellness & Entspannung pur in unserem Mountain SPA, einer kleinen Wohlfühloase mit Aromadampfbad, Bio-Sauna, Panoramasauna sowie einem Eisbrunnen, Kneipp Gang und Erlebnisduschen. Ruheräume mit Wasserbetten und knisterndem Kaminfeuer laden zum Verweilen ein.
Für das Mountain Living sorgt der Mountain-Boutique Shop mit allerlei Deko und Wohlfühlartikeln.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Sie unterstützen und vertreten die Hotelleitung
* Sie sorgen, gemeinsam mit Ihren Kollegen innen, für eine optimale Rundum-Versorgung unserer Gäste
* Sie erledigen allgemeine Verwaltungsaufgaben
* Sie unterstützen Ihre Kollegen innen an der Rezeption
* Die Einhaltung von Standards und eine gehobenen Servicequalität sind für Sie selbstverständlich.
* Sie lieben Ihren Beruf und die Rolle eines herzlichen Gastgebers und sind ein motivierter Teamplayer. Die Betreuung und Förderung sowie Ausbildung unserer Azubis in der Abteilung liegt Ihnen ebenso sehr am Herzen wie uns.
Profil
* Sie haben ein ansprechendes, gepflegtes Auftreten mit der Leidenschaft für die Hotellerie
* Sie sind eine kommunikative, weltoffene Persönlichkeit und haben einfach Lust auf diesen Beruf
* Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Veranstaltungsbereich oder waren als Quereinsteiger bereits in ähnlicher Anstellung tätig
* Sie haben idealerweise Erfahrung in einer ähnlichen Position und kennen sich schon mit der Hotelsoftware Protel aus
* Sie haben ein großes Interesse an einer beruflichen Weiterentwicklung
* Sie arbeiten selbständig und sind flexibel und belastbar
* Sie sind ein Teamplayer und schauen auch über den "Abteilungsrand" hinaus
* Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten
* 5 - 6 Tage Woche bei 40/48 Stunden
* eine Spannende Aufgabe in einem Top Betrieb in einer Top Destination - unter neuer Führung
* Einzelzimmer mit Dusche/WC/W Lan/TV
* ein tolles Team, in dem einer für den anderen da ist.
* Mitarbeiter Benefits
* überdurchschnittliche Entlohnung
* Vorteile einer internationalen Hotelkooperation
* einen sicheren Arbeitsplatz sowie die Möglichkeit zur Weiterentwicklung in einer noch kleinen privaten Hotelkette
JBG81_AT