FP GRUPPE | Als mittelständischer Konzern mit Hauptsitz in Berlin (Deutschland) haben wir viel zu bieten, nicht nur unseren Kunden. Dazu zählen natürlich auch spannende Aufgaben in allen Bereichen entlang der Wertschöpfungskette, inklusive der dazugehörigen Support-Funktionen.
In zwei Business Units arbeiten unsere Teams international zusammen und entwickeln Hard- und Software, produzieren Frankiermaschinen, erbringen Services und Dienstleistungen für und bei unseren Kunden und überzeugen all diejenigen, die unser Produktportfolio bisher nicht nutzen. In den unverzichtbaren Enabling Functions wird alles dafür getan, dass die Teams nicht von ihrem eigentlichen Geschäft abgelenkt sind, sondern alles läuft.
* Tägliche Kommunikation mit Kunden
* Reaktivierung von Kunden
* proaktive Neukundenansprache „cold calls“
* Angebotslegung und Angebotsverfolgung
* Vertriebsrelevante administrative Tätigkeiten
* Kundenbetreuung und After-Sales Aktivitäten
* Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und eine proaktive Arbeitsweise
* Sie haben bereits einschlägige Erfahrungen in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung sammeln können
* Erfahrungen im Telefonverkauf sind wünschenswert
* Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in MS-Office und bringen bereits Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem mit
* Sie verfügen über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein Klasse B von Vorteil
* Einen sicheren Arbeitsplatz - sie lieben traditionelle Werte und lassen sich von der Geschwindigkeit des digitalen Zeitalters begeistern – diese außergewöhnliche Kombination finden Sie hier
* 25 Urlaubstage pro Kalenderjahr
* Work-Life-Balance - keine Schichtarbeit, Gleitzeit, geregelte Arbeitszeiten, keine Wochenendarbeit, angenehme Arbeitsatmosphäre.
JBTC1_DE