Unser Unternehmen, die Stadt Wien - Wiener Wohnen Kundenservice GmbH ist ein privatrechtlich organisiertes Unternehmen und eine Hundert-Prozent-Tochter der Stadt Wien. Vorrangig unterstützen wir das Leistungsangebot der Stadt Wien - Wiener Wohnen auf vielfältige Weise. Wir vereinen die Dynamik eines modernen Unternehmens mit der Beständigkeit eines großen Konzerns. Unsere Arbeit ist hochgradig sinnstiftend und geprägt von immer neuen Anforderungen unserer Kund*innen. Höchstes Qualitätsbewusstsein und absolute Serviceorientierung sowohl bei externen als auch bei internen Aufträgen stehen für uns an oberster Stelle. Deshalb handeln wir seit unserer Gründung im Jahr 2002 als Dienstleisterin ambitioniert, lösungsorientiert und kompetent. Wir setzen auf Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit und suchen Menschen, die sich bereitwillig auf Veränderungen einstellen und sich ihren Stärken entsprechend weiterentwickeln möchten. Bearbeitung eingelangter negativer Befunde inkl. fachlicher Interpretation und Abklärung des Vergabevorschlags Durchführung von Besichtigungen vor Ort inkl. Dokumentation Firmen- und Kund*innenkorrespondenz Projektmitarbeit (inkl. Recherchetätigkeiten) Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Meister*innenprüfung, Matura, FH, Uni) Einschlägige Kenntnisse der relevanten Normen, Richtlinien und Gesetze Erfahrung in der Instandhaltung von Aufzugsanlagen und Toranlagen von Vorteil Mind. 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung Versierter Umgang mit MS-Office SAP-Kenntnisse von Vorteil Führerschein B Du bist Kund*innen- und serviceorientiert Stark ergebnisorientiert Teamfähig Selbstständig Strukturiert Flexibel Qualitätsbewusst Stressresistent Lösungsorientiert keine leeren Versprechen - wir leben unsere Grundsätze: Vollzeitposition Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zu Mobile Working und Homeoffice Zeitausgleich von Spitzenzeiten Sonderurlaubstag für ehrenamtliches Engagement Regelmäßige Weiterbildungen und interne Weiterentwicklung Gleitzeit ohne Kernzeit Moderne IT-Ausstattung Hunde sind willkommen Gesundheitsförderung (z.B. Gesundheits-App, Impfaktionen) Gemeinschaftsküchen, Wuzzler, Tauschbibliothek, kostenloser Kaffee, Tee und Obst für deine ... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone