Deine Aufgaben
1. Betreuung des CRM-Systems (MS-Dynamics) für die Bereiche Vertrieb und Kundendienst
2. Administration, Konfiguration und Weiterentwicklung des CRM-Systems
3. Betreuung der Begleitsoftware, wie z. B. SharePoint-Lösungen oder AddOns sowie von Schnittstellen
4. Sicherstellung der Anwenderunterstützung bei der Einführung und während des Betrieb
5. Erstellung und Anpassung von Apps für bedarfsbezogene Systemverwendung sowie Entwurf und Optimierung der zugrundeliegenden Datenmodelle
Dein Profil
1. Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder alternativ Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik oder Informatik
2. Berufserfahrung: Berufserfahrung als MS Dynamics 365-Entwickler wünschenswert
3. Kenntnisse: Kenntnisse von JavaScript, PowerBI und Microsoft Flows von Vorteil
4. Projektmanagement: Erfahrung im agilen Projektmanagement und im Prozessmanagement erwünscht
5. Sprachkenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
6. Reisebereitschaft: Reisebereitschaft
7. Kundenorientierung: Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
8. Persönliche Eigenschaften: Hohes Maß an Eigeninitiative, Teamgeist und Flexibilität sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit
#J-18808-Ljbffr