Planung und Umsetzung sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der vorhandenen Vertriebs- & Marketingstrategien, Neukundenakquise und strategisches Ausbauen und Aufrechterhalten der bestehenden Geschäftsbeziehungen zur profitrelevanten Erhöhung des Geschäftsvolumens, Entwicklung und Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen, Führen von Verkaufsgesprächen und Vertragsverhandlungen, Präsentation des Resorts auf Messen, Networking Veranstaltungen und Verkaufsreisen, Organisation und Durchführung von Hausführungen, Telemarketing Aktivitäten und Kundenveranstaltungen, Erarbeitung und Umsetzung von nationalen und internationalen Marketingaktivitäten, Übernahme der Verantwortung für den einheitlichen Markenauftritt, Identifikation von Markttrends und Analyse der Werbewirksamkeit, Erstellung und laufendes Monitoring des Sales- & Marketingbudgets, inspirierende MitarbeiterInnenführung und Förderung der individuellen Weiterentwicklung.Wir suchen:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Bereich Tourismus.Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit in Deutsch und Englisch.Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse und versierter Umgang mit Grafik-Programmen.Reisebereitschaft zu Messen und Netzwerkveranstaltungen.Verhandlungsgeschick, hohe Kundenorientierung und Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Stakeholdern.Kreative Persönlichkeit mit Einsatzfreude, Flexibilität, hoher Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein.Wir bieten:Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem renommierten Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf.Flexible Arbeitszeiten, regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.Moderner Arbeitsplatz inklusive TOP Infrastruktur.Ausgezeichneter Team-Zusammenhalt.Verschiedenste Benefits und marktkonformes Bruttojahresgehalt ab € 42.000,--.
#J-18808-Ljbffr