Dein Profil
1. Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Haustechnik mit Schwerpunkt Heizung oder Ähnlichem
2. mehrjährige Erfahrung im beratungsintensiven Verkaufsaußendienst
3. Sehr gute MS-Office und idealerweise auch SAP-Kenntnisse
4. Kundenorientiertes, kommunikatives und sicheres Auftreten sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise
5. Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
6. Italienischkenntnisse von vorteil
7. Führerschein der Klasse B
Deine zukünftigen Tätigkeiten
8. Betreuung der Bestandskunden & Großhandelspartnern im Vertriebsgebiet
9. Auf- und Ausbau des Kundenstammes
10. Eigenständige Planung des Verkaufsgebietes sowie Zielerreichung der Umsätze
11. Kundenbesuche für Beratungen beim Endkunden sowie Projektkunden
12. Ausarbeitung von Angeboten
13. Reklamationsabwicklungen
Wir bieten
14. Vollzeitbeschäftigung 38,5 Std./Woche
15. Das Mindestgehalt beträgt € 2.400 brutto/Monat
16. Eine Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung, ist vorgesehen
17. Ausgesprochen gutes Betriebsklima in einem renommierten Unternehmen
18. Gute Work Life Balance