Ihre Aufgaben1st und 2nd Level-Support (Annahme, Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen und Fehlermeldungen)Hard- und SoftwarebereitstellungAnnahme, Klassifizierung und Bearbeitung von Fehlern und Störungsmeldungen, ggf. unter Verwendung eines TicketsystemsKlassifizierung und ggf. Weiterleitung von Störungen an die entsprechende AbteilungIhr ProfilAbgeschlossene technische Ausbildung im Bereich ITBreites IT-Verständnis und hohe technische KompetenzSehr gute Kenntnisse von Office-Anwendungen, Betriebssystemen, E-Mail Clients, Browsern, etc.Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (Telefon, E-Mail, etc.) und starke TeamfähigkeitLösungsorientierte Denkweise, Belastbarkeit und FlexibilitätMehrjährige relevante Berufserfahrung von VorteilWir BietenEine Aufgabe mit herausfordernden und abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem dynamischen Team, in dem Arbeiten Spaß macht sowie Fort- und Weiterbildungen angeboten werden.Für diese Position gilt, auf Basis einer Vollbeschäftigung (38,5 Wochenstunden), das Mindestgehalt lt. KV. Bereitschaft zur KV-Überzahlung je nach konkreter Qualifikation vorhanden.
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