Karrierechance für Einsteiger:innen in einem internationalen Konzern! Für ein bekanntes Unternhemen in Salzburg suchen wir eine:n Mitarbeiter:innen im Lieferanten-Datenmanagement. Sie sind verantwortungsbewusst und bringen neben Teamgeist auch noch ein Kommunikationstalent mit? Dann lesen Sie weiter, denn wir haben den richtigen Job für Sie.
Ihr Aufgabengebiet
1. Betreuung verschiedener Bereiche des globalen Lieferanten-Onboarding-Prozesses
2. Nachverfolgung von Lieferanten-Dokumenten (AGB, Stammdatenblätter, etc.)
3. Anlage von Stammdaten
4. Durchführung vom Vollständigkeits- und Plausibilitätsprüfungen
5. Zusammenarbeit mit internationalen und nationalen Fachbereichen im Rahmen des Stamdatenmanagements
6. Korrespondenz mit internen und externen Partnern (deutsch- und englischsprachig)
7. Organisatorische und administratve Aufgaben
Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura
9. Erste Erfahrung im Bereich Stammdaten von Vorteil
10. Gute MS Office Kenntnisse
11. SAP Erfahrung von Vorteil
12. Sehr gute Englischkenntnisse
13. Genaue und Strukturierte Arbeitsweis
14. Gewissenhaftigkeit
15. Kommuniktationstalent und Teamfähigkeit
Unser Job-Angebot
16. Vielseitiges Aufgabengebiet und langfristige Mitarbeit innerhalb eines modernen und international tätigen Unternehmens
17. Umfangreichende Einschulung
18. Nutzung von mobilenen Arbeitsgeräten für flexibles Arbeiten
19. Homeoffice Möglichkeit
20. Zusammenarbeit mit internationalen Teams
21. Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeit
22. Sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
Ihr Gehalt
23. Gehalt ab EUR 2500 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Diese Position hat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!