Für einen unserer Stammkunden suchen wir ab sofort: Größtenteils interner Second-Level Support der Projektleiter und gelegentliche Unterstützung der Kunden Erfassung, Aufbereitung und präzise Dokumentation von Supportfällen. Lösung von technischen Anliegen für die Development-Abteilung inklusive Testing. Fachkundige Unterstützung und Beratung bei Fragen rund um unsere Produkte. Durchführung von internen Produktschulungen sowie für unsere Kunden Erstellung und Aufbereitung der FAQs und Schulungsunterlagen Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Second-Level-Support mit Deine fundierten IT-Kenntnisse, insbesondere in MS SQL zeichnen dich aus Kenntnisse in PLC/Logik-Programmierung und Automatisierungstechnik sind für dich selbstverständlich Erfahrung mit Feldbussen (wie PB oder PN) konntest du bereits vertiefen. Im besten Fall bringst du Erfahrung in aX5 / aX4 mit Persönlich ist dir kundenorientiertes und lösungsorientiertes Arbeiten wichtig Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Vollzeitbeschäftigung bei einer 38,5 h/Woche Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt mindestens €3.000 brutto im Monat, eine deutliche Überzahlung nach Qualifikation & Vordienstzeiten ist möglich Sehr gute ö... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone