Aufgaben:Zusammen mit deinen Kolleg:innen betreust du den 1st und 2nd Level Client Support im Onsite Team am Standort Münster.Die Installationen und Break & Fix sowie der Austausch und die Fehlerbehebung für Endgeräte gehört zu deinen Aufgaben.In diesem Zusammenhang unterstützt du unsere Kunden im Benutzer-Support sowohl Remote als auch vor Ort beim Anwender.Des Weiteren betreust du Standard-Anwendungen, wie MS-Office und aktuelle Windows Betriebssysteme.Nicht zuletzt kümmerst du dich um die Ticketbearbeitung in verschiedenen Ticketsystemen sowie die Erarbeitung und Aktualisierung der Betriebs-Dokumentationen.Minimum Anforderungen:Abgeschlossene technische AusbildungErfahrung mit Ticketsystemen und ggf. Asset ManagementKundenorientierung, Teamfähigkeit und FlexibilitätFührerschein Klasse BPersönlich gefallen uns besonders deine offene und kommunikative Art bei der Betreuung von Endanwendern sowie dein sicheres Auftreten und deine strukturierte, selbständige Arbeitsweise.Wir bieten:Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen.Flexibilität: Je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit deiner Führungskraft besteht die Möglichkeit, deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort individuell anzupassen.Rund-um-Sorglos-Paket: Deine Zukunft ist uns wichtig. Das zeigt unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent.30 Tage Urlaub: 6 Wochen freie Zeit, die du zur Erholung, Entspannung, zum Reisen und Füße hochlegen nutzen kannst.
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