Das sind Ihre Aufgaben
In einem abwechslungsreichen und vielseitigen Aufgabenbereich unterstützen Sie in Teilzeit das Assistenz-Team unserer globalen IT.
1. Vorbereitung von Bestellanforderungen sowie Rechnungskontrolle
2. Vertragsverwaltung für die gesamte IT-Abteilung
3. Diverse administrative Tätigkeiten, wie beispielsweise die Organisation von Veranstaltungen oder die Pflege vom Organigramm
4. Assistenz bei der Budgetierung sowie unterjähriges Kosten- und Personalcontrolling
5. Durchführung und Analyse von Umfragen
6. Aufbereitung von Informationen und Kennzahlen in Form von Präsentationen, Newsletter, etc.
7. Verwaltung der Software-Lizenzen und deren Weiterverrechnungen
8. Kontinuierliche Optimierung der Verwaltungsabläufe
9. Unterstützung aller IT-Teams im Tagesgeschäft
Das bringen Sie mit
10. Sie haben eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (HAK, HLW, Bachelorstudium oder ähnliches)
11. Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist von Vorteil
12. Sie haben eine IT-Affinität und sind sicher im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen (Excel, Word, Powerpoint)
13. Sie überzeugen durch ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und sind lösungsorientiert
14. Sie finden sich in komplexen Umgebungen gut zurecht und organisieren gerne
15. Sie können sich sehr gut auf Englisch ausdrücken, schriftlich wie mündlich, und verfügen über gute Deutschkenntnisse
16. Eine genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie ein freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab
Das bieten wir Ihnen in unserer Zusammenarbeit
17. Bei uns können Sie sich entfalten: spannende Aufgaben und Chancen zur Gestaltung erwarten Sie.
18. Durch die bewährte Einarbeitungsphase fügen Sie sich rasch perfekt ins Team und können reibungslos durchstarten
19. Die ALPLA Kids Ganztagsbetreuung gibt es für Kinder zwischen 15 Monaten und 6 Jahren
20. Wir belohnen gute Leistungen und fördern Ihr Potenzial mit dem vielfältigen Weiterbildungsangebot der ALPLA Academy
21. Mit dem professionellen Trainingsangebot von ALPLAsports bleiben Sie fit und gesund.