Aufgaben
bereiche, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
1. Großartiger Teamgeist und Spaß an der Arbeit
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung der
4. Modern ausgestatteter Arbeitsplatz und vielfältige
5. Wertschätzender Umgang zwischen Kolleg*innen und Führungskräften
6. Umfangreiche Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung
7. Verkehrstechnisch gut angebundener Arbeitsplatz, gratis Parkplatz in Hagenberg
8. Für diese Position bieten wir dir ein attraktives Gehalt, das deiner persönlichen Qualifikation und deinen Fähigkeiten entspricht. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass ein KV-Mindestgehalt in Höhe von 30.177,- 30177 YEAR EUR brutto pro Jahr auf Basis Vollzeit Vollzeit gilt (BG IIIa, KV Wirtschaftstreuhänder, 40 Wochenstunden).
Unsere Erwartungen
9. Eine kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HLW, Studium) oder vergleichbare Qualifikation durch Praxiserfahrung
10. Idealerweise praktische Kenntnisse im Bereich der Buchhaltung oder Bilanzbuchhaltung
11. Sehr gute IT-Kenntnisse, Systemaffinität, gute Anwenderkenntnisse über BMD NTCS
12. Problemlösungskompetenz und Kommunikationsfähigkeit
13. Offenheit, Neugier, Eigenverantwortung, positive Einstellung
14. Gute*r Teamplayer*in
15. Gute Deutschkenntnisse
Benefits
Agiler Arbeitsplatz
Übersichtliches Arbeiten einfach gemacht: Ein Arbeitsplatz besteht aus einem Laptop, sowie einer Docking Station und zwei Monitoren. Der Tisch ist höhenverstellbar und der Stuhl ergonomisch anpassbar.
Coaching
Alle Kolleginnen und Kollegen haben immer ein offenes Ohr für Fragen und helfen gerne weiter.
Weiterbildung
Möglichkeiten zu individuellen Aus- und Weiterbildungen werden von uns unterstützt. Zudem steht Fachliteratur in unserer Bibliothek bereit.
Papamonat
Dank Papamonat bekommen Väter die Möglichkeit, ihren Nachwuchs einen Monat lang zu Hause zu betreuen und ihre Familie in der ersten Zeit tatkräftig zu unterstützen.