Dein Profil
1. Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL oder FH) mit hoher kommerzieller Affinität
2. Erfahrung im Bereich Verkauf im internationalen Anlagenbau, Maschinenbau oder in einer vergleichbaren Position
3. Hervorragende MS Office Kenntnisse
4. Erfahrung mit gängiger Software (SAP, MS Project) von Vorteil
5. Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
6. Hohe Sozialkompetenz, selbstsicheres Auftreten sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Selbstorganisation und Belastbarkeit
7. Unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken
8. Reisebereitschaft weltweit bis zu 15%
Deine zukünftigen Tätigkeiten
9. Selbständige Angebotslegung und Durchführung von Vertragsverhandlungen internationaler Kundenprojekte
10. Systemeingabe und –pflege der Angebote in SAP
11. Mitarbeit bei Marketingaktivitäten (Kundenevents etc.)
12. Kundenbesuche weltweit mit Schwerpunkt Asien
Wir bieten
13. Eine abwechslungsreiche, interessante und selbständige Tätigkeit
14. Einen Home-Office-Tag/Woche
15. Freundliches und wertschätzendes Betriebsklima
16. Ein Mindestbruttogehalt bei Vollzeitbeschäftigung von EUR 3.310,48 brutto pro Monat (14 mal p.a.)
17. Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.
18. Straffe Organisation mit kurzen Entscheidungswegen
19. Möglichkeit zur Weiterbildung mit exzellenten Entwicklungsmöglichkeiten