Category Buyer (m/w/d)
Standort: Puch bei Hallein
Wir planen, fertigen und errichten weltweit Prozessanlagen für Unternehmen in den Bereichen Pharma, Nutrition und Pure Water. Unsere Anlagen tragen zu einer Verbesserung der Lebensqualität und einer Schonung unserer Ressourcen bei.
Unsere Angebote
* Wir wickeln spannende internationale Projekte ab
* Wir übernehmen gemeinsam Verantwortung
* Wir schätzen ein erstklassiges Betriebsklima und unsere Mitarbeiterbenefits.
* Wir wachsen und entwickeln uns individuell zu Fachexperten oder Führungskräften
* Wir sind sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Radwegen erreichbar
Ihre Aufgaben
* Sie führen Beschaffungsvorgänge im Rahmen laufender Projekte durch
* Sie fragen Angebote an, vergleichen, verhandeln, erstellen Verträge, bestellen und ggf. reklamieren Bestellungen
* Sie analysieren und realisieren Kostensenkungspotenziale
* Sie beobachten den Markt, die Lieferantenentwicklung wie auch -bewertung
* Sie wirken bei Konzernprojekten sowie bei der Weiterentwicklung interner Prozesse und Tools mit
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (HTL, FH, TU)
* Sie bringen einschlägige Berufspraxis im Einkauf eines technisch geprägten Unternehmens, vorzugsweise im Projektgeschäft, mit
* Sie weisen verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift auf
* Sie konnten bereits erste Erfahrungen mit SAP sammeln
* Sie verfügen über solide Kenntnisse moderner Verhandlungstechniken
* Sie sind ein/e proaktive/r Teamplayer/in mit hohem Grad an Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität
Das kollektivvertragliche Mindestjahresbruttogehalt liegt bei € 38.000,-. Das tatsächliche Gehalt liegt darüber und wird je nach Ihrer individuellen Qualifikation und Erfahrung vereinbart.
Für Rückfragen steht Markus Schroers (+43 664 78062 880 / karriere.bls@bilfinger.com ) gerne zur Verfügung.
Management & Administration | Bilfinger Life Science GmbH | Unbefristet | Angestellte(r) | Bachelor-Abschluss | Allgemeine Verwaltung
# ##GenMgmt_Hooked_Collaboration