Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen suchen wir ab sofort eine/n
HR Assistenz (m/w/d) Teilzeit 30 Stunden
Aufgaben
* Administrative und organisatorische Tätigkeiten (Datenpflege, Ablage, Terminorganisation, Dokumentenerstellung)
* Mitarbeit bei diversen HR Projekten
* Zeitmanagement
* Verwaltung von Aus- und Weiterbildungen
* Aufbereitung von Unterlagen, Erstellung von Präsentationen und Statistiken
* Ansprechperson für Mitarbeiter bei arbeitsrechtlichen und personellen Themen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung in der Personaladministration von Vorteil
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Diskrete, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer zukunftsorientierten Branche
* Kollegialer Umgang mit Mitarbeiter/Innen
Das Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt € 2.369,18 Brutto /38,5 Std. Woche mit der Bereitschaft einer Überzahlung entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email an Frau Carina Giefing:
Wir freuen uns schon Sie kennen zu lernen!
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