Ihre Aufgaben:
* 2nd and 3rd Level Kundensupport rund um die INTERSPAR Onlineshops
* Dokumentation der Kundenkommunikation in das konzernweite CRM-System
* Kommunikationsschnittstelle zwischen Lieferanten und internen Abteilungen sowie Unterstützung der Märkte im Omnichannel Prozess
* Selbständige Bearbeitung der Auftragsabwicklung - Koordination von größeren Bestellungen
* Bearbeitung von Retouren- und Reklamationen inklusive der Gutschriften und Rückzahlungen
* Sicherstellung einer hohen Servicequalität
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK oder HASCH)
* Erste Berufserfahrung im Kundenservice, Vertriebsinnendienst oder Auftragsbearbeitung
* Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Routinierter Umgang mit MS Office Programmen und Begeisterung mit CRM-Software und digitalen Tools zu arbeiten
* Umsetzungsstarke und kommunikative Persönlichkeit mit Affinität zum Online-Handel
* Ausgeprägtes service- und kundenorientiertes sowie selbständiges und genaues Arbeiten
Unser Angebot an Sie:
* Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern
* Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie
individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen
* Homeoffice möglich nach Einarbeitung 1-2 Tag/Woche
* Wir bieten ein attraktives und marktkonformes Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung orientiert und das für diese Position mindestens EUR 2.500 (Basis Vollzeitbeschäftigung brutto pro Monat) beträgt.
* Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen!
Bezeichnung:
Mitarbeiter:in eCommerce Back Office
Eintritt:
ab sofort
Dienstort:
5015 Salzburg 0
Berufserfahrung:
geringe Berufserfahrung
Ausmaß:
38,5 Std. Vollzeit
Kennung:
SEC803-BO-2024-054820
#J-18808-Ljbffr