Über uns:
Unser in der Branche führendes Vertriebsunternehmen ist spezialisiert auf individuelle und innovative Kundenlösungen rund um den Bereich Finanzen. Unser stetig wachsendes Team ist stets bestrebt, dem Kunden den besten Mehrwert zu bieten. Um die Qualität der Kundenbetreuung voranzubringen, suchen wir zur Unterstützung eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung
Wir bieten:
Geringfügige Anstellung
Grundgehalt 518,44/Monat
5 Wochen Urlaub/Jahr
Beteiligung am attraktivsten Provisionsmodell in der Branche = Möglichkeit der Überzahlung
Homeoffice-Möglichkeit & Bereitstellung von Büroräumen
Freie Zeiteinteilung
Elektronische Ausstattung (Handy, Laptop/Tablet, etc.)
Teilnahme an Schulungen/Aus- & Weiterbildung
Ihr Profil:
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Büromanagement, idealerweise im Vertriebsumfeld
Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
Selbstbewusstes Auftreten
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Kunden- & lösungsorientiertes Denken und Handeln
Ihre Aufgaben:
Unterstützung des Vertriebsteams
Terminplanung & -koordination
Indirekte und direkte Kundenbetreuung:
Schadensmeldungen
Erstellung von Angeboten & Telefonservice
Bestandspflege (Änderungen von Kundendaten, etc.)
Unterstützung bei Kundenterminen
Datenverarbeitung und -aufbereitung
Vorbereitung/Nachbereitung von Kundenterminen & Meetings
Pflege bzw. Aufwertung der Social-Media-Kanäle
Hotel- & Reisemanagement
Belege und Rechnungen sammeln und sortieren (einfache Buchhaltungstätigkeiten)
Ablage und Digitalisierung von Dokumenten
Botengänge jedweder Art (z.B. Postamt)
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