Wir sind ein international erfolgreich tätiges Fleischversorgungsunternehmen und stellen als systemrelevantes Unternehmen die Versorgung unserer Mitbürger mit einem der wertvollsten Lebensmittel sicher. Wir suchen ab sofort für Voll- (38,5 Std.) oder Teilzeit (25-30 Std./Woche) eine/n Mitarbeiter/in im Back Office Erstellung, Überprüfung und Versand von Rechnungen an Kunden Kontakt mit Kunden und Lieferanten Abwicklung des Ein- und Verkaufes Erstellung und Pflege der Preislisten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Eigenverantwortlich Genauigkeit Stressresistent Selbstmotiviert Belastbar Freundliches, höfliches und gepflegtes Auftreten Führerschein B Abgeleisteter Präsenzdienst Eingebettet in einem Team erwartet Sie eine interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen. Als verantwortlicher Arbeitgeber bieten wir sichere Arbeitsplätze und versorgen unsere Bevölkerung auch in schwierigen Zeiten zuverlässig mit hochwertigen Lebensmitteln Weitere Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zur fachlichen Weiterentwicklung Getränke, Kaffee & Tee Vergünstigtes Mittagessen Modernes Büro Parkplatz Mitarbeiterrabatte Die Grandits GmbH bietet Ihnen gerne eine leistungsorientierte und marktkonforme Bezahlung über Kollektiv. Diese richtet sich nach Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung. Diese Stelle unterliegt dem Kollektivvertrag Handel Angestellte.JBTC1_AT