Haustechniker (m/w/d)
Du bist begeisterte/r Handwerker*in und betreust mit Leidenschaft und Expertise unsere Anlagen? Dann werde Teil des Teams in einem der über 60 JUFA Hotels und erlebe ein dynamisches Arbeitsumfeld! Unser Angebot:
Unser Bruttogehalt startet ab € 2.241,- (Basis Vollzeit mit fachspezifischer Ausbildung). Das tatsächliche Gehalt richtet sich selbstverständlich nach deiner Qualifikation und Erfahrung. Bis zu 3 Jahre fachspezifischer Vordienstzeiten werden angerechnet.
Teilzeit (20 Wochenstunden)
Flexible Arbeitszeiten
Minutengenaue Abrechnung mit elektronischer Zeiterfassung
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Talenteprogramm
Kostenfreies Essen an jedem Arbeitstag
Urlaubsrabatte, Family & Friends Rabatte sowie Mitarbeitervergünstigungen
Unterkunft je nach Bedarf und Verfügbarkeit vorhanden
Immer gut informiert mit unserer „my JUFA“ App
Team-Events und Ausflüge
Dein Profil:
Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B Installateur, Elektriker oder Tischler etc.)
Freude am Beruf und hohe Einsatzbereitschaft
Arbeitserfahrung in der Hotellerie von Vorteil
Führerschein B (C wünschenswert)
Selbstständige, saubere und genaue Arbeitsweise
Elektronisches und technisches Verständnis (Allrounder in handwerklichen Belangen)
Zeitliche Flexibilität (Bereitschaft zu Wochenenddiensten und an Feiertagen)
Freundliches Wesen und gepflegtes Erscheinungsbild
Teamfähigkeit
Dein Aufgabenbereich:
Als Haustechniker (m/w/d) bist Du für alle technischen Belange im Hotel verantwortlich.
tägliche Objektbetreuung und Objektkontrollen
Organisation und Abwicklung von Kleinreparaturen und Malerarbeiten
Instandhaltungsarbeiten an gebäudetechnischen Anlagen durchführen/organisieren
Überwachung aller Wartungs- und Reparaturleistungen von Fremddienstleistern bzw. Wartungsunternehmen
Bearbeitung von Mängelmeldungen der Hotelgäste
monatliche Protokollierung der Zählerstände (Wasser, Wärme, Kälte, Strom)
regelmäßige Funktions- und Sichtprüfungen anhand von Checklisten
Ein- und Sicherstellung der Funktion unserer Seminartechnik, TV-Geräte
Zusammenarbeit mit den Teams aus Housekeeping und Empfang
Unterstützung bei behördlichen Begehungen
Führen eines digitalen Brandschutzbuches
Grünraumpflege / Winterdienst
Bereitschaft zur Ausbildung als Brandschutz – und Liftwart
Alle beschriebenen Aufgaben und Leistungen innerhalb der übertragenen Liegenschaften sind zu koordinieren und zu überwachen. Die Abläufe sind vorausschauend aktiv zu steuern, um ein störungsfreies Betreiben der Objekte nach den jeweiligen Erfordernissen zu gewährleisten.
#J-18808-Ljbffr