Ihre Aufgaben:
1. Coaching sowie Beratung der Führungskräfte und Geschäftsführer in operativen HR-Themen
2. Umsetzung der globalen HR-Strategie am Standort inkl. Mitarbeit an konzernweiten sowie lokalen Projekten
3. Rekrutierung von Fachkräften in Zusammenarbeit mit dem Line Management
4. Ansprechpartner für MitarbeiterInnen in allen personellen Angelegenheiten
5. Aufbereitung der monatlichen Lohnverrechnung für die externe Payroll
6. Personaladministration: Vertragserstellung, Arbeitsrecht, Reportings, Behördenkontakte, Abwesenheitsmanagement
Das Angebot:
7. Flexibles Arbeiten (Gleitzeit mit Homeoffice)
8. Parkplatz
9. Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsfreiheit
10. Internationales HR-Team und Konzernumfeld
11. Diverse Benefits (Essenszuschuss, Obst, etc.)
Ihre Qualifikationen:
12. Abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise mit Spezialisierung Human Resources
13. Einschlägige Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren, Konzernerfahrung hilfreich
14. Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse und generell Affinität zu IT-Tools im Aufgabenbereich
15. Reisebereitschaft und offenes und internationales Mind-Set
16. Eigenständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
17. Ausgezeichnetes Auftreten, Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit und Einsatzbereitschaft
Das gebotene Gehaltspaket:
Jahresbruttogehalt ab EUR 47.000.- Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Diese Stelle hat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als HR-Generalist (w/m/d)!