Teilzeitanstellung für 8-12 h/Woche in kleiner, feiner Kanzlei
Front & Back Office - Mithilfe in der Buchhaltung Die kleine Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei mit zentralster Lage in Feldkirch setzt auf exzellente Beratungsleistungen und einen wertschätzenden Umgang mit Klienten und Mitarbeitenden. Zur Verstärkung des Teams wird diese Position im Sekretariat offeriert und gleichzeitig die Möglichkeit geboten, sich aktiv in die Buchhaltung hinein zu entwickeln.
Aufgaben Front Office: Empfang selbstständig managen, Telefon, Eingangs- und Ausgangs-Post bearbeiten
Back Office: Korrespondenzen, Akten-Archiv betreuen, Kopien anfertigen, allgemeine administrative Aufgaben im Office
Mitarbeit in der Buchhaltung und Weiterentwicklung in diesem Fachbereich
Anforderungen Kfm. Grundausbildung und idealerweise erste Erfahrung aus einer vergleichbaren Position
Interesse am Aufgabengebiet Steuerberatung und Buchhaltung und den Willen, etwas zu lernen
Sorgfältige und genaue Arbeitsweise
Organisationsstarke, freundliche und kundenorientierte Persönlichkeit
Diese Stelle ist ideal für alle, die ihre Zukunft in der Buchhaltung sehen und mit einer vielseitigen Aufgabe im kundennahen Sekretariat durchstarten möchten. Die Anstellung ist in Teilzeit in 8-12 h/Woche (2-3 Vormittage/Woche) möglich.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt David Wielath
+43 5522 4514224
d.wielath@mayer.co.at
Ref-Nr. 26100