Aufgaben
* Übernahme der Gesamtverantwortung für TGA-Projekte, einschließlich Budget- und Zeitmanagement
* Koordination und Kommunikation mit externen Stakeholdern wie Auftraggebern, Architekten und Fachingenieuren
* Repräsentation des Unternehmens nach außen
* Operative Führung des Projektteams (10-30 Personen) sowie Koordination der Zusammenarbeit interner Fachleute
* Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium z.B. Elektrotechnik, Versorgungstechnik, Maschinenbau, Energie- und Gebäudetechnik oder Bauingenieurwesen
* Fundierte Erfahrung in der Leitung von gewerkeübergreifenden Projekten
* Kompetenzen mit Nachträgen und im Claimmanagement von Vorteil
* Bereitschaft, Führungsverantwortung zu übernehmen und Mitarbeitende zu entwickeln
* Kommunikationsgeschick mit unterschiedlichen Interessensgruppen und Überzeugungskraft
* Lösungsorientierung in komplexen Problemstellungen
Vorteile
* Hohe Freiheitsgrade im Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten
* Talentfokussierter Einsatz
* Offene Kommunikation und Fehlerkultur
* Dienstwagen zur privaten Nutzung
* Kostenlose Parkplätze vor Ort
* Vielfältige Fitnessangebote
* Bikeleasing
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