Igm Robotersysteme AG ist weltweit einziger Produzent automatisierter Schweiß- und Schneidtechnik vom Lichtbogen über den Laser bis zum Elektronenstrahl und blickt auf eine mehr als 50-jährige Geschichte als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Schweißautomatisierung zurück mit Hauptsitz in Wr. Neudorf, Nö.
Aufgrund unserer positiven Geschäftsentwicklung suchen wir zur Unterstützung zum nächstmöglichen Termin eine/n
Sachbearbeiter/in für kaufmännische Auftragsabwicklung
(Dienstort: Wiener Neudorf)
Aufgaben
* Kaufm. Abwicklung von Kundenaufträgen (Schriftverkehr, Disposition, Fakturierung)
* Organisation und Einteilung von Transportaufträgen
* Akkreditivabwicklung
* Terminkoordination mit den Schnittstellen Vertrieb, Produktion und Finanzabteilung
* Allgemeine administrative Tätigkeiten und Unterstützung der Vertriebsabteilung
Profil
* Abgeschlossene kaufm. Ausbildung (HAK, HBLA oder vergleichbare Berufspraxis)
* Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung / Logistik-Speditionsbereich bzw. ERP-Systemkenntnisse von Vorteil
* gute MS-Office- und Englischkenntnisse
* genaues, eigenständiges und strukturiertes Arbeiten
* hohe Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft
Wir bieten
* Modernes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit teamorientierter und freundlicher Unternehmenskultur
* Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung und langfristigen Perspektiven
* Internationales Konzernumfeld
* Steuerfreie Zukunftsvorsorge, Mitarbeiterevents und Fitnessprogramme
* Vollzeitjob mit Gleitzeitregelung
* Essenszuschuss für umliegende Restaurants
* Täglich gesunder Snack
* Imbiss- und Getränkeautomat
* Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
* Parkplatz mit E-Ladestation für Mitarbeiter
Diese Position ist mit einem Bruttojahresgehalt auf Basis Vollzeit (38,5 Std/ Wo)
mit EUR 40.465,- bis EUR 54.750,- It. KV-Metallindustrie dotiert.
Die tatsächliche Bezahlung bzw. die Bereitschaft zur Überzahlung ist von
der jeweiligen Qualifikation und Berufserfahrung abhängig.
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