Das sind deine Aufgaben
Entwickeln, Implementieren und Optimieren von maßgeschneiderten Performance-Marketing-Kampagnen auf den Plattformen Instagram, Facebook, LinkedIn, Pinterest und TikTok, um Buchungen und Markenbekanntheit der schönsten Hotels im DACH-Markt zu steigern
Durchführung von A/B-Tests zur Steigerung der Kampagneneffizienz und Ableitung konkreter Optimierungsmaßnahmen
Verwaltung des Kampagnenbudgets, Durchführung regelmäßiger Kosten-Nutzen-Analysen
Beobachtung und Analyse von Markttrends sowie Wettbewerbsaktivitäten
Unterstützung in weiteren Performance Bereichen wie SEO/SEA
Das bringst du mit
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Performance Marketing mit Schwerpunkt auf Social
Erfahrung im Projektmanagement und Leitung von Kundenprojekten
Tiefgreifendes Wissen und praktische Erfahrungen in der Schaltung und Optimierung von Werbeanzeigen für relevante Plattformen
Erfahrung in der Erstellung von Design-Assets sowie fundierte Kenntnisse in gängigen Design-Tools (z.B. Adobe Creative Suite, Canva)
Optimalerweise Kenntnisse im Bereich SEO/SEA und deren praktische Anwendung.
Starke analytische Fähigkeiten und ein gutes Verständnis für datengetriebene Entscheidungen
Kreativität und ein Auge für ansprechendes Design sowie zielgruppenrelevante Inhalte
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Informationen
Bruttomonatsbezug in der Höhe von mind. € 2.900,- auf Vollzeitbasis
Überzahlung entsprechend Qualifikationen und Berufserfahrung vorgesehen
Deine Ansprechpartnerin
Marina Schmidt, Talent Acquisition Manager
Über uns
Dich erwartet bei uns:
Standorte im Herzen von München, Berlin, Lissabon & Innsbruck sowie die Möglichkeit dort zu arbeiten
Eine unglaublich herzliche und warme Arbeitsatmosphäre sowie ein internationales und hochprofessionelles Team, das sich sehr auf dich freut
Flache Hierarchien, kurze Abstimmungswege und viel Freiraum für selbstständiges & eigenverantwortliches Arbeiten
Eine klare Home Office Regelung (abgestimmt auf die Funktion)
Flexible Arbeitszeiten mit einer Kernarbeitszeit von 10:00 – 16:00 Uhr
Dein eigenes Weiterbildungsbudget sowie interne Entwicklungsmöglichkeiten
Eine Travel Industry Card mit zahlreichen Hotel- und sonstigen Reisevergünstigungen
Einen Zuschuss von 46,55 € für das Klimaticket Tirol
Direkter Zugang zu einer Plattform mit Angeboten im Bereich mental Health, um nachhaltig Wohlbefinden und Resilienz zu steigern
Spannende Team-Events und gemeinsame "Nachtflüge
Außerdem ein strukturierter und auf dich abgestimmter Onboarding Prozess, regelmäßige Feedback Gespräche. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Für Deine Bewerbung benötigen wir lediglich Deinen aussagekräftigen Lebenslauf sowie Arbeitszeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht erforderlich.
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