Aufgabenbereich
* Eigenständiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Allgemeiner Schriftverkehr inkl. Anfragen bearbeiten, Angebote erstellen und Reservierungen bearbeiten (Hotelprogramm Protel)
* Verrechnung von Seminaren, Hotelgästen
* Bedienen der Telefonzentrale sowie Zusammenarbeit mit externen Partnern (Pensionen, Taxi, etc.)
* Erstellen der Wochenplanübersicht
* Check-In/Check-Out sowie Betreuung der Gäste
* Vorbereitende Tätigkeiten für die Buchhaltung und für die Abteilung Marketing (Wartung von Buchungsportalen, etc.)
* Anleiten und gemeinsames Arbeiten mit Teilnehmer*innen
Wir bieten
* Sehr gutes Arbeitsklima
* Engagiertes und kollegiales Team
* Keine Teildienste
* Weiterbildungen
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HGA o.Ä.)
* Umfangreiche Computerkenntnisse - Microsoft Office sowie Hotel- und Reservierungsprogramme
* Flexibilität auch in zeitlicher Hinsicht
* Teamorientiertes Arbeiten
* Fachliche und soziale Kompetenz
Einreihung in Verwendungsgruppe 5 (laut SWÖ-KV) Mindestentgelt brutto € 2.612,58 für 37 Wochenstunden (Vollzeit) inkl. SEG-Zulage; Berufserfahrung wird zusätzlich angerechnet.
#J-18808-Ljbffr