Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Marketing?
Sie wünschen sich ein Umfeld, in dem Werte wie Eigenverantwortung, Wertschätzung und Teamfähigkeit jeden Tag gelebt werden? Offene Gesprächskultur und flache Hierarchien sind Ihnen wichtig? Sie wollen, dass Leistung und Engagement anerkannt wird?
Dann haben wir die passende Lösung für Sie!
Aufgrund der positiven Entwicklung verstärkt unser Projektpartner, ein erfolgreiches österreichisches Unternehmen aus dem Bereich Elektro- und Gebäudetechnik, sein Team mit einem Marketing Manager (m/w/d).
Arbeitszeit
38,5 Stunden
Entlohnung
ab 3.300,-- Eine Überzahlung ist, abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung, möglich
Aufgaben
1. Planung und Umsetzung der Marketingaktivitäten des Unternehmens
2. Laufende Abstimmung mit der HR-Abteilung zum Thema Employer Branding
3. Betreuung des Internetauftritts und der Social Media Plattformen
4. Abwicklung von internen und externen Firmenevents
5. Koordination der Öffentlichkeits- bzw. Pressearbeit
Anforderungen
1. Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing
2. Erfahrung in einer ähnlichen Position
3. Sehr gute EDV-Kenntnisse, vorzugsweise Microsoft-Produkte
4. Vertraut mit den gängigen Grafik-Tools, wie z.B. Adobe-Produkte
5. Erste Berührungspunkte mit Systemen wie der Meta Business Suite oder Google Analytics
6. Kommunikationsfreudige, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit
Benefits
1. Erfolgreiches, eigentümergeführtes Unternehmen
2. Erfahrenes und kompetentes Team
3. Vielseitige Aufgabengebiete mit Eigenverantwortung
4. Individuell abgestimmte Aus- und Weiterbildungsprogramme
Kontaktdaten
Paschinger Straße 59
Sie sind interessiert? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung, ganz einfach über unser Online-Formular oder per E-Mail an die oben genannte Adresse. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
#J-18808-Ljbffr