Einleitung Die BSB Personalservice GmbH sucht für unseren Standort in Pöggstall eine/n engagierte/n Büroassistent/in (m/w/d). Wenn Sie eine Leidenschaft für Organisation und Kommunikation haben und in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Teil eines motivierten Teams zu werden und Ihre Fähigkeiten in einem abwechslungsreichen und breiten Aufgabengebiet einzubringen. Ihre Aufgaben * Empfang und Betreuung von Mandant:Innen * Bearbeitung von Kanzleiakten * Führen von Telefonaten * Allgemeine Bürotätigkeiten * Sachbearbeitung von Rechtsangelegenheiten Sie bringen mit * Abgeschlossene Berufsausbildung (Lehre oder Matura) * Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Outlook) * Sehr gute Deutschkenntnisse * Gepflegte Umgangsformen und gutes Auftreten * Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und Flexibilität * Eigenverantwortliches Handeln Wir bieten * Eine Übernahmeoption durch unseren Kunden * Ein abwechslungsreiches und breites Aufgabengebiet * Eine ausführliche Einschulungsphase * Weiterbildungsmöglichkeiten Informationen zu Gehalt Das Mindestgehalt für diese Position liegt bei 2.396,18 EUR (Monatsbrutto). Je nach Qualifikation, Vordienstzeiten und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen! Werden Sie Teil der BSB Personalservice GmbH und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns.