Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich "Homecare Service".
Ihre neue Herausforderung
1. Als Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Außendienst bist du für die Erstversorgung von Neupatienten zuständig und besuchst regelmäßig unsere Bestandspatienten.
2. Du schulst und berätst unsere Patienten, deren Angehörige und Pflegekräfte bezüglich der Handhabung von medizintechnischen Geräten sowie den dazugehörigen Verbrauchsmaterialien.
3. Du führst regelmäßige Inspektionen von medizintechnischen Geräten durch.
4. Außerdem bist du Ansprechpartner für sämtliche Kundenanfragen rund um dein Verantwortungsgebiet und arbeitest eng mit unserem Vertriebsaußendienst und Atemcenter zusammen.
5. Im Bedarfsfall betreust du auch unsere Kunden im Atemcenter vor Ort.
Ihre Kompetenzen
1. Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Lehre, TU,..).
2. Du bist eine hochmotivierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Empathie und baust mit deiner flexiblen und kommunikativen Art rasch vertrauensvolle Beziehungen auf.
3. Durch eigenständige Arbeitsweise und dein Organisationstalent verlierst du nie den Überblick.
4. Du hast Interesse an medizintechnischen Geräten, liebst die Arbeit mit Menschen und bist um deren Wohl bemüht.
5. Deine EDV-Affinität (z.B.: MS-Office, Anwendungssoftware, …) und deine guten Englischkenntnisse runden dein Profil optimal ab (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil).
6. Außerdem bist du mobil und verfügst über einen Führerschein der Klasse B.
Unser Angebot / Ihre Benefits
1. Anspruchsvolles & abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
2. Flexible Arbeitszeiten.
3. Mitarbeiterrabatte (Kantine / Fitness / Events).
4. Parkplatz.
5. Obst / gesunde Snacks / Getränke.
#J-18808-Ljbffr