Aufgaben:
1. Organisation und Steuerung der Aktivitäten auf den Online-Marktplätzen
2. Regelmäßige Kommunikation mit Marktplatzbetreibern zur Ausrichtung der Angebote auf die Vertriebskanäle
3. Entwicklung strategischer Plattformkonzepte im Verbund mit den zuständigen Fachbereichen
4. Evaluation der Marktaktivitäten auf Basis von Reportings und Ad-hoc-Analysen
5. Beobachtung von Markt, Wettbewerb & Trends
Anforderungen:
1. Profunde Berufserfahrung in ähnlicher Position
2. Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und kennzahlenbasiertes Handeln
3. Hohe Verlässlichkeit und schnelle Auffassungsgabe
4. Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
5. Gute Englischkenntnisse
Wir bieten:
1. Unbefristete Festanstellung
2. Attraktives Gehaltspaket
3. Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf hybrides Arbeiten
4. Vielfältige, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
#J-18808-Ljbffr