Zur Unterstützung unseres erfolgreichen Teams suchen wir ab sofort eine(n) kompetente(n) und ambitionierte(n)
IT-Administrator(in)
Für diese Stelle bringen Sie folgende Erfahrungen mit:
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der IT Administration, im Umgang mit den Betriebssystemen
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Teamgeist und eine projektorientierte und selbständige Arbeitsweise
Ihr Aufgabengebiet liegt in folgenden Punkten:
* Installation bzw. Inbetriebnahme und Wartung von Servern, Prozessen, Workstations, Hard- u. Softwareprodukten bei unseren Kunden
* Kunden-Support - vorort, telefonisch, remote
* Durchführen regelmäßiger Wartungsarbeiten (Backupkontrollen, Erweiterungen, Updates etc.) Datenbankpflege, Applikationen, Systemdokumentation, Fehleranalysen
* Administration von Diensten wie Exchange, DNS, DHCP, WWW, VPN, Hyper-V, Hosting usw.
* Inbetriebnahme von Hard- und Softwareprodukten
* Benutzermanagement und Benutzersupport, Netzwerkplanung und Beratung f. unsere Kunden
Anforderungsprofil:
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
* Fundierte Kenntnisse im Windows Umfeld (Windows Server 2008/2012, SQLServer 2008, Windows-Cluster, Microsoft Exchange) sowie im Bereich Virtualisierungstechniken (Hyper-V)
* Sehr gute Englisch- sowie perfekte Deutsch-Kenntnisse
* Dienstleistungs- und teamorientierte Arbeitsweise
* Kommunikative und engagierte Persönlichkeit
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Teamgeist und eine projektorientierte und selbständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke sowie Kundenorientierung
* Sie sind Techniker mit Leib und Seele und streben nach neuen Herausforderungen.
* Sie behalten auch in stressigen Situationen Ihren kühlen Kopf.
* Ihnen ist keine Kundenanfrage zu lästig und kein Problem zu komplex.
* Gepflegtes, kundenadäquates Auftreten
* Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Handschlagsqualität
* Abgeleisteter Präsenzdienst
* Führerschein B
Wir bieten Ihnen:
* Ein motiviertes Team und sehr gutes Betriebsklima
* Unterstützung bei persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung (interne und externe Schulungen)
* Die Chance, sich aktiv im Unternehmen einzubringen und gemeinsam mit uns die Zukunft zu gestalten
* Dienstort: Baden
* Beginn: ab sofort
* Gehaltsinfo: Das Mindestgehalt für diese Position beträgt brutto € 2.227,-. Die Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist vorhanden.
* Bewerbung: an jobs@highcom.at mit Lebenslauf, Stelle und Anschreiben,
vorzugsweise als PDF - Kontakt: Stefan Kerschbaum
#J-18808-Ljbffr