Das sind Ihre Aufgaben
1. Assistenz des Managing Director Sales
2. Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Reports und Statistiken
3. Terminorganisation und Outlook-Management
4. Reiseorganisation und -abrechnung
5. Wahrnehmung aller Sekretariatsagenden sowie von Sonderaufgaben
6. Organisation von Werks- und Kundenbesuchern
Das bringen Sie mit
7. Erfolgreich abgeschlossene höhere Schulausbildung (bspw.: HAK, AHS, HTL, …)
8. Berufserfahrung als Geschäftsleiterassistenz von Vorteil
9. Gute Englischkenntnisse, sowie weitere Sprachen von Vorteil
10. Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen (insbesondere Excel und Powerpoint)
11. Organisationstalent, sowie genaue und selbständige Arbeitsweise
12. Kommunikationsfähigkeit und kooperativer Arbeitsstil
13. Hohe Vertrauenswürdigkeit sowie sicheres und verbindliches Auftreten
Das bieten wir Ihnen
Wir bieten Ihnen mehr als nur einen Job. Wir schaffen gemeinsam Faszinierendes und bieten ein familiäres Umfeld innerhalb einer weltweit agierenden Firmengruppe. Neben einem sicheren Arbeitsplatz und der Möglichkeit sich beruflich, als auch persönlich weiterzuentwickeln, bieten wir u.a.:
14. Umfangreiche Einarbeitung und viel Handlungsspielraum
15. Flexible Arbeitszeiten mit Kernzeitelementen
16. Bis zu 12 Gleitzeittage/ Jahr
17. 2 zusätzliche Urlaubstage (24.12 + 31.12)
18. Internes Gesundheitsmanagement (u.a. Yogakurs, Betriebsarzt, kostenlose Gruppenunfallversicherung, etc.)
19. Hauseigenes Betriebsrestaurant (regionale Produkte) inkl. Essenszuschuss
20. Kostenlosen Werksverkehr zwischen Imst-Telfs-Innsbruck (mehrere Haltestellen)
21. Abseits der Werkverkehrsstrecke einen Fahrtkostenzuschuss
22. Kostenfreie Parkplätze
23. Internes Patensystem & Welcome-Day
24. Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Das Bruttogehalt auf Vollzeitbasis beträgt mindestens EUR 44.908,22/p.a. (Kollektivvertrag FMTI). Eine Überzahlung aufgrund von entsprechenden Erfahrungen und Qualifikationen ist gelebte Praxis.