Ihre Aufgaben
* Unterstützung und Beratung der Mitarbeitenden als auch Vorgesetzten bei personellen, organisatorischen, versicherungstechnischen und arbeitsrechtlichen Themen
* Führung des gesamten Rekrutierungsprozesses für die zugeteilten Stellen
* Betreuung des Zeiterfassungssystems
* Erfassung von Unfall- sowie Krankentaggeldmeldungen
* Stellvertretung innerhalb des Teams inkl. Payroll Aktivitäten und Mitbetreuung der Lernenden
* Abwicklung sämtlicher administrativen sowie betreuerischen HR-Themen im operativen Bereich
* Mitarbeit bei HR Projekten
Ihre Qualifikationen
* Weiterbildung im Personalwesen oder entsprechende operative Erfahrung im Personalwesen
* Fundierte Kenntnisse in Theorie und Praxis von HR-Richtlinien, -prozessen und -praktiken sowie Arbeitsrecht
* Echtes Interesse und Freude am Umgang mit Menschen
* Diskrete Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Teamgeist
* Sehr strukturierte, exakte und gut organisierte Arbeitsweise
* Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
* Guten IT Kenntnisse (MS Office, SAP)
* Einwandfreies Deutsch (Muttersprache) in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Unser Angebot
* Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen, industriellen Umfeld mit viel Entwicklungspotenzial
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* Eigene, grundsolide Pensionskasse
* Sehr gutes, eigenes Mitarbeiterrestaurant
* Gute ÖV-Anbindungen von Zürich/Winterthur/Schaffhausen
* Gratis Parkplatz
Sind Sie an dieser interessanten und abwechslungsreichen Herausforderung interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Bewerbungen von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt.
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