Sie sind Installateur und möchten von der Baustelle in eine abwechslungsreiche Büro- und Servicetätigkeit wechseln?
Technischer Kundenbetreuerin & Serviceexpert*in - Sanitärlösungen Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen im Sanitärbereich mit Sitz in Vorarlberg. Wenn Sie eine praxisorientierte Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt suchen und gleichzeitig Ihre Expertise im Büro einbringen möchten, bietet sich hier eine spannende Karrierechance!
Ihre Aufgaben Kundenreklamationen bearbeiten, sowohl im Innendienst als auch teilweise vor Ort beim Kunden
Technische Beratung und Betreuung von Installateurkunden bei Produktfragen und Reklamationen
Schnittstelle zwischen Kunden, Produktionswerk und Produktentwicklung, insbesondere bei der Lösung technischer Probleme
Unterstützung der Produktentwicklung durch Feedback zu technischen Herausforderungen und Verbesserungspotenzialen
Enge Zusammenarbeit mit den Servicepartnern, um eine reibungslose Betreuung des österreichischen Marktes sicherzustellen
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich GWH/GWZ oder eine vergleichbare technische Qualifikation
Berufserfahrung im Handwerk sowie im Büro, idealerweise mit Praxis in der Sanitärtechnik
Technisches Verständnis und Problemlösungskompetenz, gepaart mit kundenorientierter Denkweise
Freude am direkten Kundenkontakt und der Beratung, kombiniert mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise
Reisebereitschaft ist gegeben, jedoch aufgrund bestehender Servicepartner gering (ca. 10 %)
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt Lukas Mayer
+43 5522 4514215
l.mayer@mayer.co.at
Ref-Nr. 26047