BlueSky Energy GmbH mit Sitz im oberösterreichischen Frankenburg ist ein international erfolgreiches dynamisches Technologie Unternehmen und hat mit GREENROCK die sicherste und
umweltfreundlichste stationäre Stromspeicher-Lösung. Mit unserem GREENROCK Stromspeicher werden Photovoltaik Anlagen ergänzt, um den Eigenverbrauch der Photovoltaik Anlagen zu optimieren.
Für unseren erfolgreichen Expansionskurs suchen wir eine(n)
Mitarbeiter/in für den Vertriebsinnendienst (38,5 h/Woche)
Aufgaben
* Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Anfragen
* Kompetente Beratung und Betreuung der KundInnen bezüglich Lieferungen, Produktverfügbarkeit, etc.
* Erstellen von Angeboten, Lieferscheinen und Rechnungen
* Auftrags- und Reklamationsbearbeitung
* Unterstützung des Außendienstes in allen administrativen Belangen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und dem Außendienst
* Diverse administrative Tätigkeiten
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS, HAK) – betriebswirtschaftliche Kenntnisse
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Sachbearbeitung oder im Verkaufsinnendienst
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Geübter Umgang mit MS Office; Kenntnisse eines ERP-Systems
* Ein hohes Maß an Flexibilität sowie Eigeninitiative
* Teamfähigkeit & Kollegialität
Benefits
* Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem leistungsstarken Team mit vielfältigen Aufgabenstellungen
* Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens sowie individuelle fachliche und persönliche Weiterbildungen
* Eine gute Arbeitsatmosphäre mit spannenden Aufgaben
* Teil eines stark wachsenden Unternehmens zu werden und mit uns zu wachsen
* Zukunftsbranche Alternative Energie / Batterietechnologie
* Für diese Stelle bieten wir ein Gehalt von € 2.300.- brutto/Monat auf Vollzeitbasis. Bereitschaft zur Überzahlung. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
BlueSky Energy GmbH ist ein junges dynamisches Technologie-Unternehmen im Bereich Stromspeicherlösungen für nachhaltige Energien.