Unser Kunde ist mit seinen Technologien und Services am Puls der Zeit.
Mit Innovationskraft, Qualitätsanspruch und größtmöglicher Serviceorientierung gelingt unserem Kunden ein stetiges und gesundes Wachstum.
Ihre neue Herausforderung
1. Angebotskalkulation und -erstellung, Vorabprüfung von Verträgen
2. Verhandlung mit Endkunden
3. Steuerung und Überwachung aller Projektphasen
4. Sicherstellung der Einhaltung von Terminplänen und Zahlungszielen
5. Auslösung von Bestellungen und Freigabe von Rechnungen
6. Kooperation mit TÜV und Einhaltung von technischen Normen
7. Schnittstellenmanagement zu Kunden, Geschäftspartnern und internen Abteilungen
8. Rechnungserstellung für den Endkunden in Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung
9. Erstellung von As-Built Dokumentationen in Zusammenarbeit mit der Technikabteilung
Ihre Kompetenzen
1. Abgeschlossene HTL-Ausbildung (Maschinenbau/Anlagenbau o.ä.) oder abgeschlossene Meister- bzw. Werkmeisterausbildung in Maschinenbau
2. Erste Berufserfahrung, idealerweise im Industrieanlagenbau oder Prozessindustrie vorteilhaft
3. ACAD, Inventor, MS Projekt, SAP und MS Office Kenntnisse
4. Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
5. Klares analytisches Denkvermögen
6. Selbständiges eigenverantwortliches Arbeiten
Unser Angebot / Ihre Benefits
1. Flexible Arbeitszeiten
2. Home-Office Möglichkeiten
3. Paten- und Weiterbildungsprogramme
4. Mitarbeiterrabatte
5. Mitarbeiterparkplätze
6. Firmenevents
#J-18808-Ljbffr