Unser Kunde ist ein etabliertes und sehr expansives Unternehmen, das mit hohem Qualitätsanspruch, Innovationskraft und Leistungsfähigkeit überzeugt. Der Unternehmenssitz liegt im Bereich südöstliches NÖ/nördliches Burgenland. Mit seinen zukunftsorientierten, nachhaltigen Lösungen zählt das Unternehmen zu den Key-Playern seiner Branche. Zur Unterstützung des CEO suchen wir eine engagierte und flexible Persönlichkeit, die in einem dynamischen Arbeitsumfeld zum weiteren Vorantreiben des Unternehmenserfolgs beitragen möchte.
Aufgaben
* Als Allrounder in unterstützen Sie den CEO in allen administrativen und organisatorischen Belangen
* Sie übernehmen die Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen sowie die Bearbeitung sämtlicher Korrespondenzen
* Kurzfristige Ad-Hoc-Anfragen gehören ebenso zu Ihrem Arbeitsalltag wie die Vorbereitung von Präsentationen, Reports und Entscheidungsvorlagen
* In Ihrer Schnittstellenfunktion zu internen und externen Stakeholdern agieren Sie als verlässliche Ansprechperson - ein sensibler Umgang mit vertraulichen Informationen ist für Sie dabei selbstverständlich
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Ausgeprägte Flexibilität und Belastbarkeit in stressigen Situationen
* Hervorragende Organisationsfähigkeiten und selbstständige, proaktive Arbeitsweise
* Rasche Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten
Wir bieten
* Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einem stabilen Unternehmen, das sich stetig weiterentwickelt
* Ein kollegiales Arbeitsklima in einem dynamischen Team
* Attraktive Sozialleistungen und zahlreiche Benefits
* Unser Kunde bietet Ihnen ein Jahresbruttogehalt (Vollzeit, 38,5 Stunden) ab ca. EUR 56.000,- mit Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation
Gerne kann Sie unsere Beraterin Miriam Pichler, MSc näher über diese berufliche Chance bei einem vertraulichen Gespräch informieren.
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