In dieser Schlüsselposition betreuen Sie eigenverantwortlich namhafte Kunden in der Region Salzburg und sind für die Mitarbeiterführung sowie die weitere positive Entwicklung des Standortes verantwortlich.
Sie passen ideal zu uns, wenn Sie eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit sind, die etwas bewegen und mit uns die Zukunft der Reinigung neu gestalten möchten. Gebäudetechniker mit einschlägiger Berufserfahrung in leitender Funktion sind genau so willkommen wie motivierte Quereinsteiger mit nachweisbaren Erfolgsgeschichten.
Ihre Aufgaben:
* Sie sind Ansprechpartner unserer Kunden in der Region und verantwortlich für die professionelle Abwicklung von Dienstleistungsaufträgen in der Unterhaltsreinigung
* Sie stellen die vereinbarten Qualitätsstandards beim Kunden durch ein kontinuierliches Qualitätscontrolling sicher
* Sie sind für die eigenständige Personalplanung, Führung und Motivation von rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zuständig und entwickeln Ihre Region gemeinsam mit dem HR Management zu einem Great Place to Work weiter
* Sie gewinnen neue, engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und sind für deren kontinuierliche Aus- und Weiterbildung verantwortlich
* Sie übernehmen alle organisatorischen Aufgaben in Vorbereitung für die Lohnverrechnung
Das zeichnet Sie aus:
* Sie sind eine kundenorientierte, ambitionierte Persönlichkeit mit branchenspezifischem Wissen in der Reinigung, idealerweise mit Lehrabschluss in der Gebäudereinigung
* Sie verfügen bereits über Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern und sind in der Lage für engagierte Teams und ein gutes Arbeitsklima zu sorgen
* Sie denken wirtschaftlich und arbeiten sehr zielorientiert und strukturiert
* Sie zeichnen sich durch überdurchschnittliche Flexibilität und Belastbarkeit aus
* Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse, gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Auftreten
* Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office sowie den Führerschein B
Darauf können Sie sich freuen:
* Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem soliden und wachsenden Familienunternehmen mit 40 Jahren Erfahrung und flachen Hierarchien
* Eine spannende Herausforderung beim Marktführer in einem Wachstumsumfeld
* Eine durch Offenheit und Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre sowie Hands-on-Mentalität
* Platz für eigene Ideen und großen Gestaltungsspielraum
* Ein attraktives Gehaltspaket abhängig von Qualifikation und Erfahrung sowie einen Dienstwagen zur Privatnutzung und ein Firmenhandy
* Kolleginnen und Kollegen im Team, die sich auf Sie freuen
* Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten in der Schmidt Mitarbeiterakademie
* Weitere attraktive Benefits wie z.B. Mitarbeiter-Einkaufsvorteile, Bonuscard, Schmidteinander Teamevents
Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt zwischen € 37.800 und € 42.000 vorgesehen; Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
Im Sinne des GBG wenden wir uns an Damen und Herren gleichermaßen.
Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Michael Reifeltshammer 07752/86635 25
Bewerbung mit Lebenslauf an reifeltshammer@schmidt-reinigung.at
#J-18808-Ljbffr