Ihre Aufgaben:
* Aktive Akquisition von technischen Dienstleistungen im Konzern und Extern
* Angebotsausarbeitung und Kalkulation für Facility Management Dienstleistungen
* Personalführung und -koordination
* Qualitätssicherung der beauftragten Leistungen und Wahrnehmung der Betreiberverantwortung
* Abrechnung der durchgeführten Dienstleistungen
* Beschaffung und Zahlungsfreigabe von Fremdleistungen und Materialien
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Fachschule, Lehrabschluss)
* Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Facility Management, idealerweise in leitender, steuernder Position
* Gutes kaufmännisches Verständnis
* IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Teamfähigkeit, soziale Kompetenz
* Strukturierter, eigenverantwortlicher Arbeitsstil, Handschlagqualität
Unser Angebot:
* Mehr als ein Job – eine Aufgabe mit Sinn
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem großen, krisensicheren Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office
* Tolles Weiterbildungsprogramm, Seminare
* BIG-Benefits Paket (Öffi-Jobticket, Essenszuschuss, Bike-Leasing, Betriebspension uvm.)
* Attraktives Jahresbruttogehalt ab 45.000,-- Euro für diese Position, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung